Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /home/httpd/vhosts/freilich.ch/httpdocs/blog/wp-includes/gettext.php on line 66

Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /home/httpd/vhosts/freilich.ch/httpdocs/blog/wp-includes/gettext.php on line 66

Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /home/httpd/vhosts/freilich.ch/httpdocs/blog/wp-includes/gettext.php on line 66

Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /home/httpd/vhosts/freilich.ch/httpdocs/blog/wp-includes/gettext.php on line 66

Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /home/httpd/vhosts/freilich.ch/httpdocs/blog/wp-includes/gettext.php on line 66
freilich.ch » Erster Libertärer Stamm in Zürich

Erster Libertärer Stamm in Zürich

Inspiriert von der Zeitschrift "eigentümlich frei" treffen sich in Deutschland schon in den verschiedensten Bundesländern Libertäre zu regelmässigen Stammtischen, um bei einem Bier, Schnaps, Wein oder auch Tee zu politisieren und anti-politisieren.

Erstmals wird nun auch in der Schweiz, genauer in Zürich, ein solcher Libertärer Stamm stattfinden. Interessierte Libertäre, Radikal-Liberale, Anarcho-Kapitalisten, Minarchisten oder einfach nur Freiheitsfreunde treffen sich

am Fr., den 17. März

ab 19.30 Uhr

im "Jules Verne", Uraniastr. 9.

Die Runde ist offen und freut sich über jeden Besucher, der sich durch diese Einladung angesprochen fühlt.

11 Kommentare:

  1. Dominik, 13. März 2006, 16:53

    Da haben wir es, das Netzwerk zur Umgehung der Demokratie… ;-)

     
  2. Christian Dreyer, 13. März 2006, 17:31

    Au ja, ich will auch! ;)

    Allerdings kann ich leider nicht, weil ich dann gerade im demokratischen Osteuropa weile. Kriegen wir einen ausführlichen Bericht hier, so mit beercast & allem?

     
  3. Bastian, 13. März 2006, 17:40

    Kann leider am Freitag nicht, habe dafür schnell das “Neoliberale Diskursnetzwerk” erweitert. ;)

     
  4. Bastian, 13. März 2006, 17:58

    der links funktioniert:
    http://www.flickr.com/photos/76346003@N00/111999413/

    p.s. könnt ihr meine spam-comments oben löschen? sorry.

     
  5. Christian Hoffmann, 13. März 2006, 18:15

    Sehr schön - jetzt muss noch der Wirt und sein Ausschank einbezogen werden - dadurch werden dann die Linien immer kurviger ;-)

     
  6. gis, 13. März 2006, 21:56

    Und wer kommt denn nun alles?

     
  7. Christian Hoffmann, 13. März 2006, 23:36

    5 Anmeldungen haben wir schon, das wär schonmal kein schlechter Anfang ;-)

     
  8. Robert Nef, 14. März 2006, 7:05

    Kann leider auch nicht, bin aber in Zukunft dabei.

     
  9. Julika Hartmann, 14. März 2006, 8:42

    Hei, ich bin auch in Osteuropa. Aber das nächste Mal komm ich sehr gerne.

     
  10. Konstantin, 18. März 2006, 23:31

    Sorry, hatte Sitzung des Leitenden Ausschusses bei der JSVP. Aber das nächste Mal komme ich gerne.

     
  11. Christian Hoffmann, 19. März 2006, 0:29

    Kein Problem - es war eine sehr nette und interessante erste Runde, die mit Sicherheit ihre Fortsetzungen finden wird.
    Für den nächsten Stamm in ca. 1 Monat haben wir statt eines Freitags einen Donnerstag ins Auge gefasst.

     

Einen Kommentar hinterlassen: